Preview Mode Links will not work in preview mode

Dienstzeitende - Erfolgreich nach der Bundeswehr


Oct 31, 2018

P35: Im Interview mit Roland Volkers erfahrt ihr, welche Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten es im Bereich einer industriellen Großbäckerei gibt. 

Konkret erfahrt ihr in dieser Folge:

Was ist das Besondere am Unternehmen Harry?

Welche Tätigkeitsbereiche gibt es innerhalb des Unternehmens?

Wo ist der Bedarf am Größten?

Wie sieht es mit den Verdienstmöglichkeiten aus?

Was macht ein Fahrverkäufer?

Wie sicher sind die Arbeitsplätze in dieser Branche?

Am Ende erhaltet ihr natürlich noch Tipps, wie ihr euch erfolgreich bewerben könnt.

 

Hier erfährst Du mehr über die Harry Brot GmbH:

Harry Brot GmbH
Kiebitze 15-19
22869 Schenefeld

Telefon:040-380780-10345

Ansprechpartner: Roland Volkers Personalleiter

Email: roland.volkers@harry.de

https://www.harry-brot.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit Deinen Freunden und Kameraden, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Danke für Deine Bewertung hier auf iTunes!

Facebook:https://www.facebook.com/karrierenachderbundeswehr/

YouTube: https://www.youtube.com/karrierenachderbundeswehr

Instagram:https://www.instagram.com/devries_karrierecoaching/

Homepage: devries-beratung.de

 "Der Mensch kann wohl die höchsten Gipfel erreichen, aber verweilen kann dort er nicht lange." (George Bernard Shaw)

Viele Grüße

Sven de Vries